Versandinformationen

Schnelle, zuverlässige Lieferung mit einem Mitnahmestapler

Heute bestellt, zuverlässig in der von Dir gewünschten Kalenderwoche geliefert. Auf jeden Fall erhältst Du Deinen Boden innerhalb von 2 bis 8 Tagen, wenn er auf Lager ist, und 7 bis 14 Tagen, wenn er für Dich angefertigt wird. Garantiert. Für jede Lieferung berechnen wir Dir 149,95 €.
Unsere Spedition ruft Dich einen Tag bevor die Lieferung erfolgt, an. Darum: Teile uns unbedingt eine Telefonnummer mit, unter der Du erreichbar bist.

Übrigens, unsere Fahrer sind mit richtig dicken Brummern unterwegs.

Das heißt, die Zufahrtsstraße muss breit genug sein und auch ein Wendehammer muss zur Verfügung stehen. Kläre das am besten vorher ab. Besonders in Spielstraßen oder in Sackgassen, oder aber auch besonders engen oder steilen Straßen bietet es sich an, einen nahen gelegenen Parkplatz zum Abladen zu nutzen. Wenn eine Anfahrt nicht möglich sein sollte, dann übernimmst Du die letzten Meter der Anlieferung in Eigenregie.

Wenn unsere 40 Tonner genug Platz haben, dann liefern wir bis Bordsteinkante, bzw. soweit wir an das zu beliefernde Grundstück heranfahren können. Fast alle unserer LKW sind mit Mitnahmestapler ausgerüstet. Boden ganz entspannt abgeladen und bis vor die Haustür (oder das Garagentor) gefahren. Das schont Deinen Rücken und Deine Nerven – Du musst nichts organisieren. Einzige Voraussetzung: Der Untergrund muss befestigt und befahrbar sein.  

Wenn der LKW, der Dir Deinen Boden bringt, keinen Mitnahmestapler dabei hat, dann unterstützt unsere Fahrer bitte beim Abladen - in der Regel reichen ein bis zwei Personen dafür aus. Wenn die Spedition Dir den genauen Liefertermin nennt, dann teilt sie Dir auch mit, ob der Fahrer Hilfe beim Abladen benötigt.

Übrigens, wenn Du schon beim Abladen siehst, dass Deine Bestellung offensichtlich Transportschäden hat, dann reklamiere das bei der Spedition gleich und informiere uns. Am besten, Du machst Bilder – das geht ja mit dem Smartphone ganz leicht.